Synchronisierung

Alles zu meiner Synchronsprecher-Tätigkeit.

Unter anderem habe ich bisher folgende Rollen vertont:

Für Looky - Das Adventure:

Looky
Bootswurm
Eichenwächter
Herbert
Alfonso Pestalozzatuccirano
Luigi Pestalozzatuccirano
Grappa
Cannibal Cookie
Kanama Abwarten IV.

Durch die Entwicklung unseres Adventures Looky - Das Adventure und unsere Entscheidung Sprachausgabe in das Spiel einzubauen, habe ich einige Erfahrungen im Bereich Sprachaufnahmen sammeln können. Ich wäre nicht abgeneigt meine Stimme auch für andere Projekte zur Verfügung zu stellen (natürlich kostenlos). Wer Interesse hat, kann ja mal in meine Probeauswahl meiner sprachlichen Ergüsse reinhören.

... oder: Wie übergebe ich eine Rolle an einen Sprecher?

Ich möchte an dieser Stelle einmal das Wort an alle ProjektleiterInnen wenden, die Sprachausgabe in ihr Spiel / ihren Film einbauen möchten. Das ganze versteht sich dann als Tutorial zum Thema Dialogstrukturierung.